Die Musiker

Im Laufe der vielen Jahre, die das Orchester besteht, hat sich die personelle Besetzung der Bigband immer wieder geändert. Ob durch Neubesetzung der jeweiligen Stimme oder durch Vertretungen wegen Terminüberschneidungen sind so stets neue Musiker in das Orchester gekommen. Sei es als festes Mitglied der Stammbesetzung, als Gast oder als Aushilfe. Mit jedem Einzelnen ist unsere Familie der OWM-Bigband weiter gewachsen und so freuen wir uns jedes Mal, wenn wir wieder einen so gewonnenen Freund der Band als Gast begrüßen dürfen. Manche von ihnen haben sich bereits auch international einen Namen gemacht.


In der Rubrik "Gäste und Ehemalige des Orchesters" finden Sie sowohl eine alphabethische, als auch eine nach Instrumenten sortierte Auflistung dieser Musiker. Der Vollständigkeit halber sind auch alle aktiven Mitglieder aufgef
ührt.